Home

Pumpkin 2019 - "Broken Therapy"


Bist du bereit total den Verstand zu verlieren?
Dann sei dabei, wenn wir am 31. Oktober 2019 zum neunten Mal Deutschland´s härtestes Event an Halloween feiern!
Unter dem Motto „Broken Therapy“ kannst du in der Turbinenhalle auf 6 Areas sämtliche Musikrichtungen der „Harder Styles“ erleben.
Der Vorverkaufsstart wird frühzeitig über unsere Social Media Kanäle sowie auf dieser Webseite bekanntgegeben.
Alle weiteren Informationen findest du unter dem Menüpunkt „Info“.
Wir sehen uns am 31. Oktober auf der Pumpkin 2019 – Broken Therapy!

Pumpkin 2018 - "Dark Knights"


Unter dem Motto "Dark Knights" lud Mr. Pumpkin 2018 zum achten Mal zu Deutschlands härtestem Halloween Event ein. Wir sind stolz verkünden zu dürfen, dass die Pumpkin 2018 ein weiteres Mal ausverkauft war. Dies ist sowohl den aufwendigen Bühnendesigns, der detaillierten Dekoration, der beeindruckenden Lichtshow sowie natürlich den trettenden Künstlern zu danken. Auf 6 Areas mit mehr als 60 Künstlern kam jeder Musikliebhaber der Harder Styles auf seine Kosten. Künstler wie Brennan Heart, Angerfist, Warface, Malice, Dr. Peacock und Asin präsentierten die Musikrichtungen Hardstyle, Hardcore, Rawstyle, Frenchcore, Uptempo und Hardtechno.